Re: RELENG_6

From: Heino Tiedemann <rotkaps_spam_trap(at)GMX.de>
Date: Fri, 10 Mar 2006 17:56:39 +0100

Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de> wrote:

> Kleiner Tip an Heino: Wäre aber besser, wenn Du's tust.
> Genau deswegen heißt die stable-Mailingliste ja so.

Naja, es gibt wirklich /ertliche/ Mailimhlisten, die man lesen
*sollte*, wenn man FreeBSD benutzt.

ports
ports.bugs
openoffice
kde
stable
erata (wenn es sowas gibt)
security
..

Für jeden installierten Port könnte man vermutlich eine eigene
Mailingliste lesen... Mein Leben besteht ja nicht nur aus FreeBSD.

Heino