Re: PS/2->USB Adapter unter FreeBSD - Aenderung

From: Martin Hasenbein <mh-freebsd-de(at)bsd.net>
Date: Tue, 14 Feb 2006 14:00:57 +0100

On 14 Feb 2006 (08:48:16), Martin Hasenbein wrote:

Hi,

> Muss ich, damit die USB-Geraete funktionieren die anderen Eintraege im Kernel
> fuer Maus und Tastatur entfernen?
>
> device atkbd
> device psm

ich habe diese beiden Geraete aus dem Kernel nun mal entfernt und die Tastatur
geht jetzt auch. Aber die Maus will immer noch nicht tun. Die Man-Page zum ums
sagt zwar einiges, wie man sie betreiben koennte, aber alle Versuche schlagen
fehl. Auf die Dauer ohne Maus zu arbeiten macht nicht wirklich Spass :-/
Ich bekomme allerdings auch nirgends einen Fehler angezeigt.

Weiss vielleicht noch jemand Rat?

Danke!

Ciao,
  -Martin.