Re: *BSD-Vergleich

From: J. Erik Heinz <list(at)jerik.de>
Date: Sat, 12 Nov 2005 16:18:03 +0100

Thilo Engelbracht <info(at)engelbracht.de> words
        on 10.11.2005 - 16:42 (+0100 Zulu-Time):

> Mich würde interessieren, warum Ihr Euch für FreeBSD entschieden habt
> und nicht z.B. für OpenBSD.
Naja, ich hatte damals mit Linux angefangen, hatte dann in nem Forum
was über FreeBSD gelesen und das ausprobiert. Da ich weniger probleme
mit FreeBSD hatte und das Portssystem unschlagbar ist hab ich mich
dann dafür entschieden - was ich bisher auch nicht bereut habe.

Wusste am Rande das es noch Open- und NetBSD gab aber irgendwie wurde
da nie ein interesse geweckt. Wahrscheinlich daher das ich mit FreeBSD
soweit ganz zufrieden bin ;)

Gruss Erik

--
J. Erik Heinz