Re: *BSD-Vergleich

From: Felix 'buebo' Kakrow <buebo(at)buebo.de>
Date: Thu, 10 Nov 2005 19:12:48 +0100

Thilo Engelbracht schrieb:

> Mich würde interessieren, warum Ihr Euch für FreeBSD entschieden habt
> und nicht z.B. für OpenBSD.

Auch wenn ich FBSD nicht auf einem Server benutze und OpenBSD nebenher
immer mal wieder aufspiele, will ich trotzdem mal antworten.

Imho ist es vor allem eine Geschmacksfrage, mir gefällt an FBSD das
Portssystem und die einfachen Upgrades über Portupgrade, zudem mag ich
devfs und das Audio-System. Nach meiner Erfahrung ist zudem die Doku von
FBSD konkurenzlos gut.

Mir scheint es einfach das zugänglichste der BSDs zu sein.

Gruß
Felix

--
This Mail ist digitally signed with GnuPG!
Check out http://www.gnupg.org to learn more.