Re: Welche Parameter f?r vidcontrol?

From: Bertram Scharpf <lists(at)bertram-scharpf.de>
Date: Wed, 9 Nov 2005 20:55:28 +0100

Hallo Oliver,

Am Mittwoch, 09. Nov 2005, 09:17:02 +0100 schrieb Oliver Fromme:
> [...]

ca. 35% (1/3 + 1/76).

> Womit schaust Du denn in Deine Mails? Genau dafür ist
> eigentlich ein MUA da.

Wenn mir jemand Daten schickt, die ich woanders speichern
möchte, und ich habe vergessen `pipe_decode' zu setzen, dann
nehme ich kurzerhand den:
<http://www.vim.org/tips/tip.php?tip_id=1012>.

Klar, das ist eine Quick'n'dirty-Lösung. Ich kann's mir halt
nicht abgewöhnen. Ich verlange ja nicht, daß es andere so
machen sollen.

Bertram Scharpf

--
Bertram Scharpf