brauche hilfe bei freebsd bitte helft mir!!!!!!

From: Thomas Graf <moviekickers(at)web.de>
Date: Sun, 02 Oct 2005 23:21:17 +0200

Hi leute!

Tut mir leid wenn ich störe aber ich würde gherne so schnell wie möglich von Windows auf freebsd umsteigen bitte erklärt mir folgende dinge.

1. Ich habe versucht mir ein freebsd iso image runterzuladen da war ich dann in dem ordner zur version 4.11 und hab keine ahnung welche ich runterladem muss und welche ich wirklich brauch.. da war irgendwas mit gnome disc 1 miniinsalation oder so, versteht ihr ich will einfach freebsd als volle installation auf meinen Rechner machen.

2. wie groß wäre freebsd denn wenn ich es komplett installiere...

3. welches dateisystem benötigt freebsd? NTFS?

4. kann ich freebsd erstmal paralell mit windows benutzen das heißt das ich vor dem systemstart wählen kann welche platte ich boote?

Ich weiß ich bin nervig und meine fragen stören euch wahrscheinlich nur trotzdem bitte ich euch sie zu beantworte.

Ich bedanke mich im vorausmacht weiter so euer etwas zerstreuter fan....

Danke nochmal im voraus euer Thomas