Fragen zu FreeBSD

From: Silvio Siefke <listen(at)silviosiefke.de>
Date: Sun, 5 Dec 2004 15:30:42 +0100

Hallo,

ich habe aus der Neugierde heraus einmal FreeBSD installiert.
Die Überraschung war, wie einfach die Installation verlief. Gar nicht
so schwer wie ich dachte. Ich komme von der Debian Gemeinde und
hoffe FreeBSD bleibt so einfach wie bei der Installation.

Meine Fragen sind,

1.) Wie verlaufen die Updates bei FreeBSD. (Debian apt-get upgrade)?
2.) Unterstützung für ISDN gegeben? (AVM Fritz Card)?

Eine allgemeine Information, was ist der Unterschied zwischen FreeBSD und
OpenBSD zumal ich letzteres nicht einmal installiert bekommen habe.

Ich hoffe auf ein Willkommen in der FreeBSD Gemeinde und wünsche einen
angenehmen Sonntag.

Mit freundlichen Grüßen
Silvio Siefke Kniestraße 9 58091 Hagen
Telefon (02331) 348-0001, Fax -2259, ICQ 346932772
www.silviosiefke.de http://hserver.dyndns.biz