Re: Fragen zu FreeBSD

From: Christian Lackas <c.lackas(at)kfa-juelich.de>
Date: Sun, 5 Dec 2004 16:20:52 +0100

* Silvio Siefke <listen(at)silviosiefke.de> [041205 16:00]:

Hallo Silvio,

> Meine Fragen sind,
> 1.) Wie verlaufen die Updates bei FreeBSD. (Debian apt-get upgrade)?
> 2.) Unterstützung für ISDN gegeben? (AVM Fritz Card)?

ein weiterer Vorteil von FreeBSD ist seine hervorragende Dokumentation.
Bitte schau dir mal Das Handbuch an:

    http://www.freebsd.org/doc/de/books/handbook/index.html

Da werden beide obigen Fragen beantwortet, z.B.

    19.3. Synchronisation der Quellen
    http://www.freebsd.org/doc/de/books/handbook/synching.html

    4. Installieren von Anwendungen: Pakete und Ports
    http://www.freebsd.org/doc/de/books/handbook/ports.html#PORTS-SYNOPSIS

    24.7. ISDN - diensteintegrierendes digitales Netzwerk
    http://www.freebsd.org/doc/de/books/handbook/network-isdn.html

> Eine allgemeine Information, was ist der Unterschied zwischen FreeBSD
> und OpenBSD zumal ich letzteres nicht einmal installiert bekommen
> habe.

Bitte such dazu einen der vielen Tausend Diskussionen, die es zu diesem
Thema schon gegeben hat -> www.google.de

> Ich hoffe auf ein Willkommen in der FreeBSD Gemeinde und wünsche einen
> angenehmen Sonntag.

BTW: Auf der FreeBSD-Homepage findest du auch FAQs.

Gruss
 Christian

--
Ich mache es allen recht -- aber nicht billig.
http://www.lackas.net/ Perl Delphi Linux MP3 Searchengines Domainchecker