FreeBSD vs. Linux

From: Daniel Graupner <listen(at)danielgraupner.de>
Date: Sat, 06 Nov 2004 20:20:12 +0100

Hallo,

ich möchte hier keine philosophische Diskussion anstoßen, aber ich
selbst bin etwas in der Defensive...deshalb würde ich mich über Eure
Erfahrungen ...etc. freuen.

Ich bin als FBSD-Liebhaber im Ressort Technik bei uns leider alleine und
werde von den ganzen Linuxern immer mal aufgezogen. Das wirft wieder die
alte Frage auf ... Was ist an FBSD besser??? Warum ist das besser?? Gibt
es überhaupt Unterschiede, oder sind solche Diskussionen rein
philosophisch??

Ich selbst weiß zwar was ich an fbsd habe...mir fehlt aber der Vergleich
zu linux um konkrete Vorteile nennen zu können.

Vielleicht gibt es ja auch im Netz irgendwo nen neutralen Vergleich?

Viele Grüße, Daniel.