Re: FreeBSD vs. Linux

From: Florian Unglaub <usenet04(at)rootofallevil.net>
Date: Sun, 7 Nov 2004 20:55:39 +0100

On Sa, Nov 06, 2004 at 08:20:12pm +0100, Daniel Graupner wrote:
> Hallo,
>
> ich möchte hier keine philosophische Diskussion anstoßen, aber ich
> selbst bin etwas in der Defensive...deshalb würde ich mich über Eure
> Erfahrungen ...etc. freuen.
>
> Ich bin als FBSD-Liebhaber im Ressort Technik bei uns leider alleine und
> werde von den ganzen Linuxern immer mal aufgezogen. Das wirft wieder die
> alte Frage auf ... Was ist an FBSD besser??? Warum ist das besser?? Gibt
> es überhaupt Unterschiede, oder sind solche Diskussionen rein
> philosophisch??

Es sind wohl doch mehr philosophische Aspekte und Geschmackssache.
Ich mag persönlich das ganze Chaos der Linux-Distributionen nicht.
Meiner Meinung nach bekommen es sämtliche Distributionen nicht auf die
Reihe Basissystem und zusätzliche Software voneinander zu trennen.

Aber ich möchte huer auch keinen Glaubenskrieg vom Zaun brechen. Es
sind eben nur meine persönnlichen Vorzüge.

--
Florian Unglaub 			    GnuPG Key ID: FE3A7C44
<usenet04@rootofallevil.net>	http://rootofallevil.net/files/flo.pub.asc