Re: Backup-System

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Fri, 6 Aug 2004 14:09:05 +0200 (CEST)

Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de> wrote:

> Noch ist es nicht soweit - es werden mehr Bucher und Zeitungen denn je
> verkauft.

Sehe ich ebenso. Aufgrund mangelnder Features werden elek-
tronische Medien (»eBooks« oder was auch immer) auf abseh-
bare Zeit Bücher, Zeitschriften u.ä. nicht völlig ersetzen
können.

> Inzwischen ist es sogar schon so huebsch verrueckt, dass ich mir am
> Freitagmorgen die frische "Zeit" im Melbourner Zeitungsladen abholen kann
> - elektronisch uebertragen, fuer 6,95 $AUS (ca. 4 Euro) und auf A3-Seiten
> handlicher als das Original.

Da die zu Springer gehört, dürfte die ja jetzt auch wieder
zur richtigen (unreformierten) Rechtschreibung zurückkeh-
ren. :)

"C++ is to C as Lung Cancer is to Lung."
        -- Thomas Funke