Re: Backup-System

From: Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Sat, 7 Aug 2004 00:06:13 +1000 (EST)

On Fri, 6 Aug 2004, Oliver Fromme wrote:

> Da die zu Springer gehört, dürfte die ja jetzt auch wieder
> zur richtigen (unreformierten) Rechtschreibung zurückkeh-
> ren. :)

hier irrst Du Dich, die gehoert Holtzbrinck und wird u.a. von Helmut
Schmidt herausgegeben.

Die Rechtschreibreform ist amuesant, ich habe einen Duden von Anfang des
20.Jahrhunderts, in dessem Vorwort ueber den Streit der damaligen Reform
berichtet wird, das koenntest Du heute genauso drucken.

Nun wird's voellig off-topic, aber das hier ist doch zu schoen, um es
nicht zu kopieren:

http://www.whitehouse.gov/news/releases/2004/08/20040805-4.html

 From a George W Bush speech yesterday:

"Third, this bill meets our commitment to America's Armed Forces by
preparing them to meet the threats of tomorrow. Our enemies are
innovative and resourceful, and so are we. They never stop thinking
about new ways to harm our country and our people, and neither do we."

Viel Spass,
wobei such immer
Peter