Re: Backup-System

From: Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Fri, 6 Aug 2004 21:16:17 +1000 (EST)

On Fri, 6 Aug 2004, Bernd Walter wrote:

> Das Zeitalter der Blechdosen (ISBN: 3883500976).

Noch ist es nicht soweit - es werden mehr Bucher und Zeitungen denn je
verkauft.

Inzwischen ist es sogar schon so huebsch verrueckt, dass ich mir am
Freitagmorgen die frische "Zeit" im Melbourner Zeitungsladen abholen kann
- elektronisch uebertragen, fuer 6,95 $AUS (ca. 4 Euro) und auf A3-Seiten
handlicher als das Original.

Gruss
Peter