Re: Backup-System

From: Marc Santhoff <M.Santhoff(at)t-online.de>
Date: Thu, 05 Aug 2004 09:19:18 +0200

Am Mi, den 04.08.2004 schrieb Bernd Walter um 20:22:
[...]
> Auf Qualität der Rahmen achten - einige taugen wirklich nichts.
> Ich persönlich fühle mich jedoch wohler ein System zu verwenden,
> dass auch für Hot-Plug designed ist.

Das Thema hatten wir vor längerer Zeit schon:

Ich hatte damals zum besten gegeben, daß ich ca. ein halbes Jahr (weiß
nicht mehr genau) mit zwei billigen IDE-Wechselrahmen zwischen Windows
und FreeBSD "umgeschaltet" habe und die Rahmen dann hinüber waren.

Konkret hatten sich einige Kontakte verabschiedet und es wurde grober
Unfug auf die eingestöpselte Platte geschrieben.

Für Backup IMO ungeeignet, wenn der Hersteller nicht eine bestimmte
Anzahl fehlerfreier Kontaktspiele garantiert o.ä.

Nur meine 2 Cent,
Marc