Re: java plugin in mozilla

From: Marco Hafke <marco(at)styx.freebsdlover.org>
Date: Thu, 08 Jul 2004 11:15:24 +0200

Hallo,
ich habe auch schon versucht ein linux-java zum laufen zu bringen, aber
egal was ich gemacht habe, es hat sich weder mit dem linux-mozilla noch
mit dem native verstanden. Ich hätte ein großes Interesse daran das
linux-blackdown mit einem Browser zum laufen zu bringen. Wenn also
jemand eine Lösung dazu hat, möge er sie mir doch bitte mitteilen :-)

Zu dem hier angesprochenen Problem:
Björn Hillebrand hatte es schon angedeutet: am besten läuft das native
Java zusammen mit dem native Mozilla. Leider dauert beides sehr lange,
bis es aus den Ports kompiliert wurde. Beim Java jdk14 sind 10 Stunden
nicht ungewöhnlich. Dafür lohnt es sich! Hier eine kleine Anleitung, mit
der es definitiv gehen sollte:

http://www.byteexpert.de/forum/thread.php?threadid=89&sid=

Grüße
Marco