java plugin in mozilla

From: Marc Santhoff <M.Santhoff(at)t-online.de>
Date: Thu, 08 Jul 2004 07:08:36 +0200

Hallo,

auf meinem Rechner ist

        linux-mozilla-1.5
        linux-sun-jdk-1.3.1.05_1

installiert. Ich würde nun gern Java benutzen, sobald ich aber eine
Seite mit eingebettetem Applet aufrufe, möchte mozilla ein plugin suchen
gehen.

Reicht nicht

/usr/local/linux-sun-jdk1.3.1/jre/plugin/i386/ns600/libjavaplugin_oji.so

und wenn ja, wie aktiviere ich es (ein Link in mozillas Plugin-
Verzeichnis reicht nicht)?

Ansonsten: Hat jemand einen Browser mit Java 2 laufen und kann eine
Empfehlung abgeben?

Ich würde ja zu gerne die Applets auf:

        http://www.falstad.com/mathphysics.html

im Browser sehen, ohne jedesmal den Appletviewer bemühen zu müssen.

Gruß,
Marc