Re: java plugin in mozilla

From: Marc Santhoff <M.Santhoff(at)t-online.de>
Date: Thu, 08 Jul 2004 11:03:48 +0200

Am Do, den 08.07.2004 schrieb Bjoern Hillebrand um 08:15:
> Hallo,

Hi,

[...]
> Die nativen FreeBSD Versionen von Mozilla und Java laufen sehr gut. Der
> Weg ist
> über die Linux Emulation ist eigentlich unnötig. Die Vorgehensweise ist so,
> wie Du es oben bereits geschrieben hast. Einfach einen Link in das Plugin
> Directory setzen.
>
> Oder gibt es einen Grund, warum Du dringends die von Linux brauchst ?

Die Gründe waren bisher der Entwicklngsstand der FreeBSD-Version(en) und
verschiedene Aussagen, daß die nativen Programme noch ein wenig wackelig
im Zusammenspiel mit dem Flash-Plugin wären.

Wenn Flash also auch problemlos geht, steige ich gern um (wenn ich mich
mal durch die mittlerweile entstandene Versionsvielfalt der
Netscape-Derivate gewühlt habe ... ;) .

> Habe mal das erste Applet auf der Seite ausprobiert. Läuft bei mir ohne
> Probleme (Firefox + JDK 1.4.2).
> Das erinnert mich so an mein Physik Praktikum letzten Sommer. Grausig
> war das ;-)

Das vielleicht, aber erstens ist es ja wohl vorbei und zweitens: Die
Applets finde ich einfach wirklich sehenswert, fast schon genial
gemacht.

Gruß und Danke,
Marc