Re: java plugin in mozilla

From: Marc Santhoff <M.Santhoff(at)t-online.de>
Date: Thu, 08 Jul 2004 12:23:28 +0200

Am Do, den 08.07.2004 schrieb Marco Hafke um 11:15:
> Hallo,
> ich habe auch schon versucht ein linux-java zum laufen zu bringen, aber
> egal was ich gemacht habe, es hat sich weder mit dem linux-mozilla noch
> mit dem native verstanden. Ich hätte ein großes Interesse daran das
> linux-blackdown mit einem Browser zum laufen zu bringen. Wenn also
> jemand eine Lösung dazu hat, möge er sie mir doch bitte mitteilen :-)
>
> Zu dem hier angesprochenen Problem:
> Björn Hillebrand hatte es schon angedeutet: am besten läuft das native
> Java zusammen mit dem native Mozilla. Leider dauert beides sehr lange,
> [...]

Da steht ja genau das, was ich versucht hatte, einen Link setzen und
sollte gehen. Obwohl ich schon länger vermute, das der Linux-mozilla 1.5
irgendwie nicht ganz normal ist.

Das erste was mir aufgefallen war: Er kennt keine Cookies. Nicht das sie
abgeschaltet wären, nein, bei mir gibt es die Möglichkeit zum
Einschalten nicht ... sehr unpraktisch, da manchmal leider
unverzichtbar.

Naja, wenn native mit Flash-Plugin geht (???), das JDK 1.4.2 hab' ich
schon ziemlich lange installiert, da kann der Rest nicht mehr so lang
dauern.

Danke,
Marc