Re: AVM BlueFritz

From: Steffen Brumm <stbrumm(at)web.de>
Date: Wed, 23 Jun 2004 20:27:05 +0200

Am Dienstag, 22. Juni 2004 22:12 schrieb Andreas Braukmann:

Zuerst einmal sorry.

> welcher FreeBSD-Zweig (5.x / 4.x)? Welche Version?
Das Tool, was ich schreibe, soll unter beiden Zweigen laufen, soll jedoch laut
Anweisung zuerst unter FBSD 5 zum Einsatz kommen.

> Bluetooth-Stack erfolgreich eingebunden / aktiviert?
Wo/Wie wird der Stack eingebunden? Ich konnte in GENERIC und NOTES lediglich
den USB-Support entdecken und der ist aktiv. Handbuch brachte auch nichts
(zumindest habe ich keinen Abschnitt Bluetooth o.ä. gesehen)

> Funktionieren andere Bluetooth-Geraete an dem FreeBSD-System?
Kann ich nicht testen, da es das einzige Bluetooth-Geraet ist, das mir zur
Verfuegung steht..

> BlueFritz kommt mit einem Setup-Tool fuer FreeBSD? Ich mags
> ja kaum glauben.

NEEIINN, ich meinte /stand/sysinstall.

Danke für eure Aufmerksamkeit

Steffen