Re: AVM BlueFritz

From: Andreas Braukmann <braukmann(at)tse-online.de>
Date: Tue, 22 Jun 2004 22:12:19 +0200

On 06/22/04 21:34:41 +0200 Steffen Brumm wrote:
> ich habe eine BlueFritz(USB) von AVM, welche ich unter FreeBSD (auf einem
> Pentium4) verwenden möchte.

welcher FreeBSD-Zweig (5.x / 4.x)? Welche Version?
Bluetooth-Stack erfolgreich eingebunden / aktiviert?
Funktionieren andere Bluetooth-Geraete an dem FreeBSD-System?

> Im Archive war nichts zu finden. Das Setuptool
> konnte das Dongle nicht finden,

BlueFritz kommt mit einem Setup-Tool fuer FreeBSD? Ich mags
ja kaum glauben.

> es tauchte auch nichts in den logs auf.

Welche Logs?

> Hat jemand eine Idee ?

Nein. Aber Du laesst uns ja auch voellig im Dunkeln stehen.

-Andreas