Re: AVM BlueFritz

From: Patrick Hess <patrick-hess(at)freenet.de>
Date: Wed, 23 Jun 2004 20:54:34 +0200

Hallo,

Steffen Brumm schrieb:
> Das Tool, was ich schreibe, soll unter beiden Zweigen laufen,
> soll jedoch laut Anweisung zuerst unter FBSD 5 zum Einsatz
> kommen.
>
> Handbuch brachte auch nichts (zumindest habe ich keinen Abschnitt
> Bluetooth o.ä. gesehen)

Dann hast du den Abschnitt 20.4 offensichtlich übersehen:
http://www.FreeBSD.org/doc/en_US.ISO8859-1/books/handbook/network-bluetooth.html

Dort steht auch, daß Bluetooth erst ab 5.0 zur Verfügung steht.
Auf 4.x wurde es IIRC nicht zurückportiert. Du wirst also mit dem
Current-Zweig vorlieb nehmen müssen (wobei 5.3 hoffentlich
"demnächst" dann endlich ein Stable wird).

Gruß,
Patrick