Crossover Office f. Linux auf FreeBSD

From: Marc Santhoff <M.Santhoff(at)t-online.de>
Date: Wed, 23 Jun 2004 19:31:45 +0200

Hi,

nachdem Gordon mich mal wieder zu dem Gedanken zurückgebracht hat,
endlich das faule Mainboard auszuwechseln:

Hat schon jemand Gehversuche mit "Crossover Office" für Linux auf
FreeBSD gemacht (oder sogar Erfolg gehabt ;)?

Dann könnte ich nämlich mal ein paar Programme, die auf deren Website
als ungetestet gelistet sind mit der Trial-Version probieren ... wenn's
läuft, bin ich ggf. wieder ein WinDOS los.

TIA,
Marc