Einstieg warum ?

From: <jakob(at)oesterling.biz>
Date: Tue, 11 May 2004 17:04:01 +0200

Ich bin 16 Jahre alt und bin gerade dran so ziemlich alle (auser
Windoof:-() Betriebssysteme zu testen weil es mich einfach
interresiert.
Doch bevor ich FRee BSD teste hab ich ein paar Fragen.
1. Wo gibt es Screenshoots? auf der Website hab ich keine gefunden.
2.Stimmt es das Free BSD schwierig zu installieren ist? Ist die
Installation grafisch like RedHat Suse Mandrake usw?
3.Was sind die Vorzüge von Free BSD (zb Sicherheit, Stabilität usw)

Danke vieleicht schreib ich irgendwann mal nen bericht auf meiner WEbsit
Nochmal vielen Dank das sie ihre wertvolle Zeit für mich opfern DANKE