Re: postfix problem

From: Rainer Duffner <rainer(at)ultra-secure.de>
Date: Wed, 14 Apr 2004 17:38:27 +0200

Bernd Walter wrote:

>Naja - gegenüber klassischem mbox hat wohl nahezu alles Vorteile.
>So ein Kundenwunsch hat IMO was von »ich will einen Windows Webserver«
>Das reduziert grundlos die Möglichkeiten.
>Ungeachtet eventueller Vor- und Nachteile von Maildir vs. Cyrus.
>Schade...
>Out-of-the-box sollte jedes ordentliche Mailtool IMAP beherschen.

Wie macht man das eigentlich mit cyrus+postfix ?
Soweit ich gelesen habe, kann man ein cyrus+postfix-Maildir nicht
NFS-exportieren und von zwei oder mehr Incoming-Servern mounten lassen
(a la qmail cluster).
Wie stellt sich das mit der Hochverfügbarkeit dort dar ?

_Das_ ist eine Geldfrage ;-)

Rainer