Re: mkisofs mit files über 2GB?

From: Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Fri, 5 Mar 2004 09:14:22 +1100 (EST)

Christian Gründemann sagte:
> 2. damit kann ich nicht die Komprimierung von Gzip benutzen,
> die ich eigentlich ganz schick finde.

Du kannst ja auch die Files gzippen, z.B.

find . -type f -exec gzip {} \;

(Ich hoffe, das Escapen war hier richtig, ich bin gerade an einer Windose..)

Das geht auch auf dem Filesystem-Image vorm Brennen, wenn man das mountet.

Da ich die genauen Kommandos nicht im Kopf habe, musst Du es selbst
probieren herauszufinden. Wenn nicht, sag' Bescheid, dann gucke ich heute
abend (Melbourner Zeit, Deutschland 10h voraus, bei Dir also
morgens-mittags) zuhause nach.

Es gruesst
Peter