Re: Propaganda f?r FreeBSD

From: Thorsten von Plotho-Kettner <thorsten(at)aus-satz.de>
Date: Sat, 14 Feb 2004 08:13:15 +0100

Moin.

Am Samstag, 14. Februar 2004 00:13 schrieb Karsten Grewe:

> Vergleiche doch mal Linux-Mailinglisten mit dieser hier, der Unterschied

Es gibt solche und solche Mailinglisten im Linuxbereich (ich lese sehr viele
große und kleine), so wie es auch hier Poster der Art a), b), c),........
gibt.

> ist offensichtlich. Das liegt auch daran, dass *BSD kein Popart-OS ist

Pop bezeichnet populär, was ist daran schlecht? Mit Popart hat ein BS sicher
nichts zu tun.

> und die Regulars sich nicht mit jedem Unfug auseinander setzen müssen.

Ziemlich arrogante Haltung, findest du nicht?

> "Propaganda" würde die bestehenden Strukturen nur attakieren, eine

Wow, das sind militante Worte, um sich schnell einen kleinen Mauerwall
aufzubauen. Zum Schutz? Oder zum Verkriechen vor der Welt?

> DAU-Schwemme wäre vorprogrammiert.

Einsteiger, Umsteiger, DAUs, das kann man nicht in einen Topf werfen. DAU wird
zu schnell für zu viel verwendet. Denk mal drüber nach.

> Ich will nicht, dass demnächst eine *BSD-CD der Computer-Bild beiliegt.

Oh, FreeBSD lag mal einem Hakin9.Heft des polnischen Autox-Verlages bei vor
einigen Monaten. und jetzt? Wie viele deiner gerne angeführten DAUs schlugen
daraufhin hier auf?

> Der Istzustand ist ein grosser Faktor dieser Gemeinschaft, Änderungen
> würden zerstören.

Um Gottes willen, was für Ansichten.

Thorsten