Re: Propaganda f?r FreeBSD

From: Karsten Grewe <karsten_grewe(at)GMX.de>
Date: Sat, 14 Feb 2004 10:02:25 +0100

Thorsten von Plotho-Kettner wrote:

> Es gibt solche und solche Mailinglisten im Linuxbereich

Natürlich. Eine gute Linux-Liste muss man suchen, eine schlechte
*BSD-Liste ebenso.

> Pop bezeichnet populär, was ist daran schlecht?

Wer hat behauptet, dass Popularität schlecht ist?
Ich persönlich möchte mit Populärem nichts zu tun haben, das gilt nicht
nur für Betriebssysteme.

> Wow, das sind militante Worte, um sich schnell einen kleinen Mauerwall
> aufzubauen. Zum Schutz? Oder zum Verkriechen vor der Welt?

Möchtest du mir irgendwas unterstellen?

> Einsteiger, Umsteiger, DAUs, das kann man nicht in einen Topf werfen.
> DAU wird zu schnell für zu viel verwendet. Denk mal drüber nach.

Ich sprach nicht von Ein- oder Umsteigern, ich sprach von DAUs.

> Oh, FreeBSD lag mal einem Hakin9.Heft des polnischen Autox-Verlages
> bei vor einigen Monaten.

Das willst du doch jetzt nicht mit der Computer-Bild vergleichen!?

Ich bleibe dabei:
*BSD und das Drumherum ist gut so wie es ist.

karsten