Namensauflösung

From: wolfgang steuerle <wolfgang(at)steuerle.net>
Date: Sat, 24 Jan 2004 22:48:47 +0100

Hallo !
Ich habe auf meinem Router die Linuxbasierte Firewall Smoothwall und auf
meiner
Desktopkiste FreeBSD laufen.
Nun habe ich den Provider gewechselt und bin von T-Offline zu 1und1
geschwenkt.
1und1 hat im Gegensatz zu T-Offline "automatisch" als Einstellung beim
Nameserver, wo T-Offline eine IP-Adresse hatte. Beim Router ist das kein
Problem, aber was muß ich den jetzt bei meiner FreeBSD kiste in die
resolv.config eintragen ?
Vielen Dank im Vorraus
Wolfgang