Re: floppy-install | wie treiber (drivers.flp) nachladen?

From: Patrick Hess <patrick-hess(at)freenet.de>
Date: Sat, 24 Jan 2004 21:34:38 +0100

Hallo User ;-)

User Orkun schrieb:
> nun, kern und im anschluss die mfsroot gebooted,
> bzw. mfs 10 seconds -> any key skip ausgefuehrt.

Boote mal durch (also einfach Enter drücken).

> nun brauche ich eure hilfe. wie kriege ich
> den twe-treiber geladen? load twe.ko oder twe.dsc
> funktioniert nicht.

Sysinstall fragt direkt beim Starten, ob man Module von der dritten
Diskette laden möchte. Da einfach mit "Yes" antworten und schon
geht es selbsterklärend weiter. Laden der Module von Hand ist nicht
nötig - und geht wohl auch nicht so einfach.

Gruß,
Patrick

--
Scanner unter FreeBSD: