Re: SimCity 3000

From: Ihsan Dogan <ihsan(at)dogan.ch>
Date: Wed, 26 Nov 2003 22:13:40 +0100

On Monday, 24 Nov 2003 14:15, Philipp Mergenthaler wrote:

> Ich weiss nicht sicher, ob es das ist, aber kann es sein, dass den Patch
> zu SC3 nicht hast und auch das Linux-proc-Filesystem nicht gemountet hast?
>
> Falls ja: füge folgende Zeile in /etc/fstab ein:
> linproc /compat/linux/proc linprocfs rw 0 0
>
> (bei dir evtl. /usr/compat/linux/proc), lade das Kernelmodul
> linprocfs.ko und mounte das Filesystem. Tut SC3U jetzt?

War schon gemountet. Ich brauch das für Star Office.

> Der Patch sollte sich mittels "SC3U Linux patch" in einer Suchmaschine
> finden lassen. Bei mir läuft SC3U auch ohne linprocfs; möglicherweise
> aufgrund des Patchs.

Vielen Dank für den Tip. Mit dem Patch geht es.

> Was die erwähnten Probleme angeht: Soundeffekte haben eine Verzögerung
> von ein paar Sekunden und beim Beenden gibt es oft einen Stack dump.

Bei mir hängt es. Wenn ich das Spiel beende, geht die CPU auf
100% und nichts geht mehr. Hast Du das Problem auch?

Gruss, Ihsan...

--
Swiss Unix User Group: http://www.suug.ch/
Software Packages for Solaris: http://www.blastwave.org/