Re: SimCity 3000

From: Philipp Mergenthaler <philipp.mergenthaler(at)stud.uni-karlsruhe.de>
Date: Fri, 28 Nov 2003 16:01:13 +0100

On Wed, Nov 26, 2003 at 10:13:40PM +0100, Ihsan Dogan wrote:

> Bei mir hängt es. Wenn ich das Spiel beende, geht die CPU auf
> 100% und nichts geht mehr. Hast Du das Problem auch?

Nein. Früher hing SC3U beim Beenden, ließ sich aber mit Ctrl-C abbrechen
und verbrauchte auch nicht unmäßig CPU. Seit ca. einem halben Jahr
hängt es nicht mehr. Übrigens hing es bei mir auch nicht, wenn
a) es mit "-sound:off" gestartet wurde oder
b) beim Start das Sounddevice schon von einem anderen Programm benutzt
   wurde.

Tschüss, Philipp