Re: Pyramid 3 * Intel 82559ER Netzwerk-Karte

From: Sam van Ratt <sam.vanratt(at)gmx.net>
Date: Fri, 14 Nov 2003 01:05:52 +0100

Hallo Andreas,
wir haben hier ein Gerät das auch den 82559ER (letzte beiden Lettern
sind da interessant und die wurden von Intel als OEM vertrieben)
intus hat.
Auch wenn das hier vielleicht nicht zutrifft: unter Win32 oder DOS
oder OS/2 oder QNX werden nicht die Family 8255x Treiber benutzt
sondern eigene von Intel. Ich mußte auch erst mal suchen um den
NIC in meine Bootdisk zu integrieren. Aber nach einigem Suchen
bin ich auf support.intel.com in der Hilfe fündig geworden.
Lt Intel Rückfrage wird dieser Chip seit Mitte 2001 nicht mehr
weiterentwickelt.
Gruß
Sam