Re: Pyramid 3 * Intel 82559ER Netzwerk-Karte

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely12.cicely.de>
Date: Thu, 13 Nov 2003 23:17:18 +0100

On Thu, Nov 13, 2003 at 11:09:52PM +0100, Andreas Braukmann wrote:

> Zumindest hat sich Pyramid nicht namentlich im Quellcode oder desssen
> Begleitdokumenten verewigt.

> Nur noch die Pulse H1012 (einer pro Port).

Klar - das sind die Übertragertrafos.
Die sind Pflicht - und Trafos bekommt man schlecht in den Ethernetchip
rein.

> Super. Danke. Das wars:
>
> inphy0: <i82555 10/100 media interface> on miibus1
> inphy0: 10baseT, 10baseT-FDX, 100baseTX, 100baseTX-FDX, auto
> [dito fuer inphy1 und inphy2]

> Das ist denn wohl so.

> Was koennen wir (ich, Du, er, sie, es) tun, damit eine passender
> Quirk in den fxp-Treiber wandern kann? Was kannst Du noch so an
> Infos gebrauchen?

Gebe das mal an einen derjenigen die am fxp Treiber so üblicherweise
commiten.
Schätze die wissen auch gleich auf welche Chips der Fall bezogen ist
und können dann deinen problemlos ausklammern.