EPIA CL6000/10000 und Free/OpenBSD

From: Herbert <herbert(at)bugat.at>
Date: Mon, 3 Nov 2003 14:53:58 +0100

Hallo!

Hat hier schon jemand Erfahrung mit dem Via EPIA CL6000 bzw. CL10000 und
Free/OpenBSD? Wird das Board von FreeBSD 4.9 bzw. OpenBSD 3.4
unterstützt? Läuft es stabil? Ich möchte mir eine(n) neue(n)
Router/Firewall bauen. Mit welcher CPU ist die VIA CPU vergleichbar? Das
CL6000 sollte ja völlig ausreichen. Das Board ist besonders interessant,
weil es zwei seperate 10/100 Mbit/s Nics onboard hat.

Merci,
Herbert