Opera und Flash / oder andere Browser

From: Carsten <Carsten(at)Hashba.de>
Date: Mon, 8 Sep 2003 13:58:48 +0200

Hi,
ich habe ein kleines Problem.
Ich besuche öfter Websites (darunter auch meine Cstrike Websites
cstrike.hashba.de) und dort befinden sich Macromedia Flash Objekte.
Ich habe mich unter FreeBSD für Opera entschieden, da ich ihn von Windows her
schon kenne, und ich ihn ganz komfortable und schnell finde. Nur ich finde
keine Möglich keit dort einen Plugin für Flash zu downloaden. Dann habe ich
versucht etwas unter Konqueror zu finden. Bis jetzt ohne Erfolg. Aber
eigentlich möchte ich auch bei Opera bleiben. Hat da jemand ne Idee, oder
einen Link wo ich das Plugin downloaden kann?

Gruß Carsten

--
---
www.hashba.de