Re: Opera und Flash / oder andere Browser

From: Christian Lackas <c.lackas(at)kfa-juelich.de>
Date: Mon, 8 Sep 2003 14:28:35 +0200

* Carsten <Carsten(at)Hashba.de> [030908 14:19]:

Lieber Carsten,

> Nur ich finde keine Möglich keit dort einen Plugin für Flash zu
> downloaden. Dann habe ich versucht etwas unter Konqueror zu finden.
> Bis jetzt ohne Erfolg. Aber eigentlich möchte ich auch bei Opera
> bleiben. Hat da jemand ne Idee, oder einen Link wo ich das Plugin
> downloaden kann?

wenn du einfach mal "freebsd flash opera" in eine Suchmaschine deiner
Wahl eingibst, dann wirst du dutzende Artikel zu diesem Thema finden

Z.B.

    http://www.geocrawler.com/archives/3/151/2002/12/0/10270766/

Ich persönlich benutze ja sehr gerne google:

    http://www.google.de/

Gruss
 Christian

--
Murphys Law 10:
Systeme, die idiotensicher sind, werden auch nur von solchen bedient.