Re: Opera und Flash / oder andere Browser

From: Olaf Hoyer <ohoyer(at)gaff.hhhr.ision.net>
Date: Mon, 8 Sep 2003 14:49:27 +0200 (CEST)

On Mon, 8 Sep 2003, Carsten wrote:

> Hi,
> ich habe ein kleines Problem.
> Ich besuche öfter Websites (darunter auch meine Cstrike Websites
> cstrike.hashba.de) und dort befinden sich Macromedia Flash Objekte.
> Ich habe mich unter FreeBSD für Opera entschieden, da ich ihn von Windows her
> schon kenne, und ich ihn ganz komfortable und schnell finde. Nur ich finde
> keine Möglich keit dort einen Plugin für Flash zu downloaden. Dann habe ich
> versucht etwas unter Konqueror zu finden. Bis jetzt ohne Erfolg. Aber
> eigentlich möchte ich auch bei Opera bleiben. Hat da jemand ne Idee, oder
> [...]

Moin!

Also in der Theorie sollten die meisten Plugins fuer netscape ebenfalls
funktionieren.

In den ports (usr/ports/www/flashplugin) ist eins, allerdings
unofficial.

Wenn Du den linux-port von opera hast, dann muss auch ein linux-flash
genommen werden.

Waere mal einen Versuch wert, ich habe das allerdings nicht ausprobiert,
da ich firebird benutze...
(Fuer den das mozilla-plugin genausogut funzt)

HTH
Olaf

--
Olaf Hoyer        ohoyer(at)gaff.hhhr.ision.net
Fuerchterliche Erlebniss geben zu raten,