Re: USB-Stick (USB 1.0) macht Probleme

From: Patrick Hess <patrick_hess(at)t-online.de>
Date: Sun, 7 Sep 2003 19:46:01 +0200

Hallo,

Peter Schubert schrieb:

> ist so ein Ei. www.ebay.de
> Ist zwar Neuware, aber der Händler meint, es sei kein Mangel,
> weil das Teil ja erkannt wurde.

Nächster Versuch: Fernabsatzgesetz - Du kannst das Ding innerhalb
14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückschicken (vorausgesetzt, das
ist wirklich ein gewerblich tätiger Händler).

Und dann anschließend einen anderen Stick kaufen, der solche
Schwachsinns-Features nicht hat. Aber immer dran denken: Weil man
ja nie weiß, ob das Teil auch tatsächlich läuft, sollte man immer
schön bei einem Online-Händler bestellen. Dann gibt's auch keinen
Ärger bei der Rückgabe ;-)

--
Gruß,
Patrick Hess