Re: FreeBSD Live-CD

From: Kai Schubert <gnu(at)it-systemer.de>
Date: Sun, 07 Sep 2003 20:08:57 +0200

Am Son, 2003-09-07 um 16.06 schrieb Peter Schubert:
Hallo Peter,

> es gibt eine 5.1 Live, die in dem Buch von CL mit drin, Schicke mir
> einen gepolsterten frankierten Rückumschlag (1,44¤) und ich schicke dir

Auf Dein Angebot würde ich gerne zurückkommen! Bräuchte ich nur noch
Deine Adresse per PM :)

> aber denke ja nicht, dass das so locker geht, wie mit der
> Knoppix :-)

Das habe ich mit in Betracht gezogen. Knoppix benutze ich ja auch nur
wenn ich mal wieder an eine vergurgte (Linux)Maschine ran muss. Mir geht
es wie gesagt eigentlich erstmal primär darum FreeBSD kennenzulernen.
Eine X-Oberfläche ist dazu erstmal auch nicht nötig ...

> Gruss
> Peter

Grüße Kai