Re: USB-Stick (USB 1.0) macht Probleme

From: Peter Schubert <schubertp(at)t-online.de>
Date: Sun, 07 Sep 2003 18:11:07 +0200

Dieter Franzke schrieb:

>Hi,

>in der Sache selbst kann ich dir nicht helfen, aber kannst du das
>Teil nicht zurückgeben?
>Wo 512MB draufsteht sollten 512MB nutzbar sein.....
>
>sorry
>
>dieter

ist so ein Ei. www.ebay.de
Ist zwar Neuware, aber der Händler meint, es sei kein Mangel, weil das
Teil ja erkannt wurde. Mit wieviel MB im Linux stände nirgendwo. Ich
will aber erstmal vorsichtig rangehen, habe einen netten Brief direkt an
das Versandhaus gerichtet, mal sehen, ich hätte schon gern einen, der
mit von den 512 MB die obligatorischen 499 MB freigibt, die kdiskfree
anzeigt.

Peter

Peter