Re: USB-Stick (USB 1.0) macht Probleme

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely12.cicely.de>
Date: Sun, 7 Sep 2003 20:10:23 +0200

On Sun, Sep 07, 2003 at 07:46:01PM +0200, Patrick Hess wrote:
> Hallo,

Nur 75% der aufgedruckten Kapazität ist eindeutig ein Mangel.
Allerdings mag das Teil ausschließlich für Windows gedacht sein.
Dabei muss der Händler aber nachweisen können, daß dir das bekannt
sein musste.
Gerade bei einem Memory Stick erwartet man ja, daß man den überall
anklemmen kann und nicht nur an dem passend eigerichteten Heimsystem.
Außerdem hast du ja immer noch die Chance den Fehler mit einem der
offiziell supporteten Betriebssysteme nachzuweisen.

> Nächster Versuch: Fernabsatzgesetz - Du kannst das Ding innerhalb
> 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückschicken (vorausgesetzt, das
> ist wirklich ein gewerblich tätiger Händler).

Man sollte denoch einen Grund angeben, da der Händler Rücksendungen
gar nicht gerne sieht und den Dreck dann mitunter aus dem Programm
nimmt.