Re: Drucken mit FreeBSD

From: Malte von dem Hagen <docvalde(at)crowdserver.org>
Date: Thu, 4 Sep 2003 01:34:26 +0200 (CEST)

Hallo nochmal,

> Ghostscript muss den Driver hl1250 unterstützen.

Das scheint mir hier ein zentrales Problem zu sein. Google war nicht so
richtig hilfreich, aber es scheint, als benötigte ich ESP ghostscript:
http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=18073

Ist das so? Ich habe derzeit ghostscript-gnu-7.06 installiert.
Brauche ich womöglich ESP Ghostscript 7.05.2-1 ?
Da scheint "irgendwas mit dem 1250 Treiber im Busch zu sein". Leider hab
ich das grundsätzliche Prinzip von "Drucken unter BSD" immer noch nicht
begriffen, so daß ich da gerade etwas hilflos bin.

Gruß,

Malte.