Webmail umfrage

From: h.widmer <h.widmer(at)cybernet.ch>
Date: Tue, 12 Aug 2003 22:55:16 +0200

Hallo Liste

Frage, bin verzweifelt auf der Suche nach
einem webmail. Habe momentan Squirrelmail
installiert und ich habe nun einige User,
die damit nicht zu schlag kommen.
Da ich kein Programmierer bin, suche ich
nun eine andere Oberfläche die ich mit
meinem "php" wissen noch anpassen bzw.
verschönern könnte...

Nun habe ich @Mail gefunden (http://demo.atmail.com )
 Super geniales Webinterface...schön Modern
etc. Nun, kostet dies aber nütlich eine riesen
Stange geld und tja.... nicht so mein Ding...

Nun, kennt jemand ne Opensource version von
etwas das gleich oder dementsprechend
aussieht ?.... Oder ein anderes Webmail
das "modern" und einfach wirkt....

Ich fahre Qmail.... Webmail kann basierend
auf IMAP oder pop3 sein...

Danke viel vielmals für eure Tipps

Gruss Hannes Widmer