Re: Webmail umfrage

From: Martin Hasenbein <mh-freebsd(at)got-root.net>
Date: Tue, 12 Aug 2003 23:16:26 +0200

On Tue12 Aug (22:55:16), "h.widmer " <h.widmer(at)cybernet.ch> wrote:

Hoi Hannes,

> Da ich kein Programmierer bin, suche ich
> nun eine andere Oberfläche die ich mit
> meinem "php" wissen noch anpassen bzw.
> verschönern könnte...

Solche Probleme hatte ich auch, deshalb hab ich mich entschieden mir
mein WebMail selbst zu programmieren :-) Aber in Perl.

> Ich fahre Qmail.... Webmail kann basierend
> auf IMAP oder pop3 sein...

Wie ist denn POP3 bei Dir konfiguriert? Hast Du Dir vielleicht schon
mal vpopmail und sqwebmail angeschaut? Das WebMail selber ist in C
geschrieben, aber die Templates kann man auch nach eigenem Belieben
anpassen.

Ciao,
  -Martin.

--