Re: Webmail umfrage

From: h.widmer <h.widmer(at)cybernet.ch>
Date: Wed, 13 Aug 2003 10:00:24 +0200

Salü Martin

Danke für dein Reply

> Da ich kein Programmierer bin, suche ich
> nun eine andere Oberfläche die ich mit
> meinem "php" wissen noch anpassen bzw.
> verschönern könnte...

Solche Probleme hatte ich auch, deshalb hab ich mich entschieden mir
mein WebMail selbst zu programmieren :-) Aber in Perl.

> Ich fahre Qmail.... Webmail kann basierend
> auf IMAP oder pop3 sein...

Wie ist denn POP3 bei Dir konfiguriert? Hast Du Dir vielleicht schon
mal vpopmail und sqwebmail angeschaut? Das WebMail selber ist in C
geschrieben, aber die Templates kann man auch nach eigenem Belieben
anpassen.

Ich arbeite mit vpopmail....SqWebmail hab
ich mal angeschaut aber hat mich nicht
überzogen... habe dann Squirrellmail
installiert....

Das Programmieren ist ja mein Problem *g*....

ThX für d Info...

Hannes