Re: top: nlist failed

From: Namenloser <toor(at)despammed.com>
Date: Fri, 8 Aug 2003 09:39:19 +0200

Ihsan Dogan wrote:

> An keine Informationen, die ich nicht selber veröffentlicht habe.

Schoen. Dann sind wir uns ja einig.

> Solche Tests darf ein Arbeitgeber nicht machen. Punkt!

Solche Tests werden in den USA schon seit den 80ern gemacht. Punkt!

> Du hast meine Frage nicht beantwortet.

Ja, weil du sie dir selbst schon beantwortet hast. Wer sagt dir dass
es eben nicht Bernd ist? Um das festzustellen reichen ein paar
zusaetzliche Informationen.

> Sie sind ein bisschen Weltfremd.

Alles was nicht in dein Weltbild passt ist also weltfremd, auch eine
interessante Einstellung.
Ich koennte mich jetzt ueber Toleranz Andersdenkenden, Anders-
glaeubigen gegenueber auslassen, dazu hab ich aber grad keine Lust.

> Ja.

Wie ich in einem anderen Posting schon schrieb: Du fraegst _eine_
Person nach den Namen und verraetst _dieser_ Person deinen Namen. Du
laeufst aber nicht mit einem weithin lesbaren Namensschild auf den
Ruecken herum. :-)

--
Namenloser