Re: top: nlist failed

From: Ihsan Dogan <ihsan(at)dogan.ch>
Date: Fri, 8 Aug 2003 23:37:59 +0200

On Friday, 08 Aug 2003 09:39, Namenloser wrote:

> Schoen. Dann sind wir uns ja einig.

Und Du kannst jetzt anhand von meinem Namen mehr über mich sagen
wie z.B. meine sexuellen Vorlieben oder meine politische
Einstellung?

> Solche Tests werden in den USA schon seit den 80ern gemacht. Punkt!

Leben wir in den USA? Hier in der Schweiz gibt es immer noch den
Datenschutz!

> Alles was nicht in dein Weltbild passt ist also weltfremd, auch eine
> interessante Einstellung.

Ich bin ja auch gegen das systematische Sammeln von Daten, damit
man einen gläsernen Menschen erhält. Es gehört halt zum guten
Ton, wenn man seinem Gegenüber seinen Namen verrät. Aus dem Namen
gehen sicher keine Gefahren, vorallem in dieser Mailingliste,
aus.

> Ich koennte mich jetzt ueber Toleranz Andersdenkenden, Anders-
> glaeubigen gegenueber auslassen, dazu hab ich aber grad keine Lust.

Schon okay. Wie ich sehe respektierst Du meine Meinung. ;-)

> Wie ich in einem anderen Posting schon schrieb: Du fraegst _eine_
> Person nach den Namen und verraetst _dieser_ Person deinen Namen. Du
> laeufst aber nicht mit einem weithin lesbaren Namensschild auf den
> Ruecken herum. :-)

Nein, aber Du läufst immer noch mit dem gleichen Gesicht herum.

Gruss, Ihsan...

--
<!-- http://ihsan.dogan.ch/ -->    PGP encrypted mail preferred.
         PGP public key: http://ihsan.dogan.ch/ihsan.asc