Re: top: nlist failed

From: Hubert Duckenhübel-Meierschulz <rob(at)lillack.de>
Date: Fri, 8 Aug 2003 10:40:32 +0200

Namenloser wrote:

> Alles was nicht in dein Weltbild passt ist also weltfremd, auch eine
> interessante Einstellung.
> Ich koennte mich jetzt ueber Toleranz Andersdenkenden, Anders-
> glaeubigen gegenueber auslassen, dazu hab ich aber grad keine Lust.

Um auch mal meinen Senf dazuzugeben:

In einer perfekten Welt sollte es keine Rolle spielen, was
Du in der Vergangenheit so gemacht hast, solange es nicht
illegal ist oder Du Deine Strafe schon verbüsst hast.
Wenn Du also etwas "böses" unter richtigem Namen verfasst
hast, solltest Du auch zu dieser Dummheit stehen. Und ich
glaube kaum, dass Du irgendwelche Drogenprobleme auf dieser
Liste diskutieren willst ;)

Da die Welt aber nicht perfekt ist, steht es Dir frei
Deiner Kreativität freien lauf zu lassen!

Mit freundlichen Grüssen,
Hubert Duckenhübel-Meierschulz.