Re: top: nlist failed

From: Christian Kuester <kuester(at)headlight.de>
Date: Fri, 08 Aug 2003 10:18:45 +0200

At 09:39 08.08.2003 +0200, you wrote:

Moin!

[ Kindergarten deleted ]

>Alles was nicht in dein Weltbild passt ist also weltfremd, auch eine
>interessante Einstellung.
>Ich koennte mich jetzt ueber Toleranz Andersdenkenden, Anders-
>glaeubigen gegenueber auslassen, dazu hab ich aber grad keine Lust.

Irgendwie hatte ich es im Urin dass Du diese Schublade aufmachen wirst ;(

Halten wir mal fest:

1. Du hast ein (nicht nur technisches) Problem
2. Du wendest dich an eine ML
3. Du erwartest Hilfe
4. Du willst dich nicht an die "Spielregeln" halten

Egal ob du andersdenkend, Ausländer, Homosexuell, Fleischessser oder sogar
Amerikaner bist, es gibt Regeln (oder in Ländern auch Gesetze) an die sich
auch eine "Randgruppe" wie Du sich halten will, vor allem dann, wenn Du
Hilfe erwartest.

Falls Du diese sehr simplen Regeln der Liste hier nicht einhalten kannst
(die ansich nur der Umgangsform dienen), solltest Du vielleicht Suse oder
Redhat installieren und dann deren Anon-0190-Support (ACHTUNG! nur aus
einer Telefonzelle!) anrufen.

Mit Namentlichen Grüssen

Christian Kuester