Re: PAO BSD mit gezippten Kernel... keine Installation

From: Carsten <Carsten(at)Hashba.de>
Date: Fri, 25 Jul 2003 22:02:16 +0200

Hi Patrick,

> Mit welchem Programm hast du den Kernel heruntergeladen? Hast du
> darauf geachtet, daß die Übertragung im Binär-Modus stattfand?
> Eventuell solltest du auch mal eine andere Diskette versuchen.

Andere Diskette: dunno
Programm: IE unter Windows 2000 professional (auch 2x geladen)
Binär Modus: Also wenn ich die Diskette booten konnte und sie nur Unter Unix
                                lesbar ist, sollte das doch richtig sein oder?

> Nein, hatte ich noch nicht. Ich weiß, warum mir weder Wasserkühlung
> noch Katzenvieh in die Bude kommt *SCNR*

Joa habe jetzt auf den Arctic Copper Silent II umgestellt.
20db bei 2200 u/min und 48m³/h... Wenns Netzteil knapp 25db macht
darf der CPU Kühler auch 20db machen :o)

> Naja, Säcke hat man ja immer genügend im Keller und der Rhein fließt
> auch irgendwo...

lol... naja die Katze bleibt :o)
Die schläft immer so niedlich bei meiner Tochter im Bettchen :p

Gruß Carsten